Hi von Russmedia Digital!

Wir kennen uns vielleicht noch nicht

aber wir wollen uns dir kurz vorstellen.

Russmedia gilt als das progressivste Multinischen-Medienunternehmen Europas. Das Unternehmen ist geprägt von Vielfalt, Umsetzungsstärke und Innovationskraft. Innerhalb der Russmedia Digital arbeiten 85 Mitarbeiter in Vorarlberg und Wien in den unterschiedlichsten Bereichen – von Software-Entwicklung über Projektmanagement und Verkauf bis hin zu Marketing & Events. Die Bereiche sind sehr unterschiedlich, aber eines haben alle gemeinsam: Bei Russmedia Digital bist du immer Teil der Lösungen und trägst mit deinen Ideen und Initiativen dazu bei.

1.000

Über 1.000 Mitarbeiter:innen zählen zur Russmedia Gruppe und begründen den Erfolg unseres Unternehmens

85

Über 85 Mitarbeiter:innen arbeiten

bei Russmedia Digital in den vielfältigsten Bereichen

2

Mitarbeiter:innen wartet auf dich, um sich mit dir gemeinsam bei einem Kaffee oder Mittagessen auszutauschen.

💼 Deine Karriere bei uns

  • Karriere

    Bei Russmedia Digital


    Bei uns kannst du folgende Bereiche kennenlernen:


    Projektmangement & Sales 


    Hast du dich immer gefragt wie ein klassischer Arbeitsalltag als Projektmanager aussieht? Oder wie vielfältig eine Sales Karriere sein kann? Was unseren Mitarbeiter:innen an ihren Positionen und am Unternehmen gefällt? Das sind alles Fragen, die du unseren Mitarbeiter:innen gerne  ganz ungezwungen bei einem Kaffee oder Lunch stellen kannst.

  • Unternehmenskultur

    Vertrauen und Flexibilität


    Wie wäre es, wenn das Wort "flache Hierarchien" nicht nur ein Füllwort ist sondern auch tatsächlich so gelebt wird? Wir sind ein kleines aber feines Team was vollstes Vertrauen und Empowerment bei der Arbeit genießt. 


    Das ist uns auch besonders wichtig! Denn nur dadurch sind wir heute zu dem Unternehmen gewachsen, was wir heute sind. 


    Du fragst dich auch wie wir Flexibilität bei uns leben? Wir können dir eines versichern: Das ist bei uns sehr tief in der Unternehmenskultur verankert. 


    Diese Kombination aus beidem: Vertrauen und Flexibilität in der Arbeit ist es, was uns tagtäglich antreibt und motiviert Teil der Erfolgsgeschichte zu sein! 

👋 Lerne jetzt Klaudia & Georg kennen!

Du möchtest wissen wie der Arbeitsalltag aussieht, hast Fragen rund um das Thema Arbeiten bei Russmedia Digital oder möchtest einfach für dich herausfinden, ob das Positionen sind, in denen du dir deine Zukunft vorstellen kannst?

Dann wirds Zeit für einen gemeinsamen

Kaffee oder Mittagessen 🥗


Gemütliche Atmosphäre

informeller Austausch

Klaudia Aldjic

Projektmanagerin Employer Branding

Klaudia's Fokusthemen sind alles rund um #hr, #employerbranding, #recruiting, #socialmedia & #genZ - denn genau hier liegt ihre Expertise. Um genau zu sein, begleiten sie diese Themen schon seit 2016 in den verschiedensten Unternehmen und Positionen. Vom HR Business Partnering bis hin zum Employer Branding, wo ihr derzeitiger Fokus liegt.


Klaudia ist im Team ländlejob.at und lehrberuf.info und berät Vorarlberger Unternehmen genau in diesen Themen. Von der Strategieentwicklung bis zum Kampagnen Go-Live, hier liegt alles in ihrer Verantwortung.


Du hast Lust mehr darüber zu erfahren? Dann buche dir gern direkt eine Kaffeepause mit Klaudia.


☕ Klaudia steht dir gern für eine

Coffee Break zur Verfügung


Georg Burtscher

Geschäftsführer Russmedia

Seit 2006 im Unternehmen, durchläuft Georg als Quereinsteiger diverse Stationen bei Russmedia. Vom Assistent der Geschäftsleitung und Marketingleiter bei Antenne Vorarlberg zum Geschäftsführer von österreichs erfolgreichstem Privatsender. Weiter ging es 2011 als Geschäftsführer zu Russmedia Digital (VOL.AT, VIENNA.AT, Ländlejob, Ländleimmo, Ländleanzeiger, austria.com/plus, etc.), wo er die Agenden Sales & Marketing bis heute verantwortet. Zusätzlich übernahm er 2021 die Geschäftsführung von Russmedia Österreich und betreut hier den gesamten Salesbereich des Unternehmens (Print & Digital).


Gemeinsam mit Claudia Nessler ist Georg Geschäftsführer von Lehrberuf.info und er ist im Vorstand der ÖWA (Österreichischen Webanalyse). Gemeinsam mit Gerold Riedmann (VN Chefredakteur und Geschäftsführer Russmedia) gründete Georg 2014 die mittlerweile, größte Digital- und B2B Konferenz am Bodensee: die Interactive West.


Georg steht dir gern für eine  

Coffee Break zur Verfügung


von Claudia Nessler 19 Jan., 2023
 Bringe deine Karriere auf Sendung!
Blum x ländljeob.at connects
von rmi Online Marketing 05 Sept., 2022
Bei Blum trifft Industrie 4.0 auf familiäre Atmosphäre, regionale Verwurzelung auf Internationalität und stete Innovation auf persönliche Kommunikation.



Lerne Blum mit ländlejob.at connects kennen und entdecke Möglichkeiten für deine Karriere bei Blum in Vorarlberg, in entspannter Atmosphäre beim Lunch oder Kaffee.

EHG

von Klaudia Aldjic 05 Sept., 2022
Miteinander Arbeiten  und Begeistern
Weitere Beiträge
Share by: