Hilti - Where Your Best Belongs

Wir helfen unseren Kunden, effizienter und sicherer zu bauen, indem wir die Zukunft der Baubranche ein Stück weit besser machen, die Anwenderinnen und Anwender unserer Produkte schulen und den gesamten Markt voranbringen. Wir stehen für Qualität, Innovation und direkte Kundenbeziehungen. Das Hilti Werk in Thüringen mit rund 600 Mitarbeitenden ist Hiltis größter Standort für Montage, Zerspanung und Wärmebehandlung für die Produktion von Bohr- und Meißelhämmern, Direktbefestigungs- und Diamantgeräten als auch Bohrrobotern. Seit der Gründung im Jahr 1970 wurde das Werk kontinuierlich erweitert und erhielt 2022 die Auszeichnung zur Fabrik des Jahres. 

120

Hilti ist in über 120 Ländern vertreten.

32.000

Wir beschäftigen mehr als 32.000 Teammitglieder und über 135 Nationalitäten. Unser Ziel ist es, dass sich jede und jeder Einzelne bei Hilti zu Hause fühlt. 

80

Lehrlinge bilden wir aktuell am Standort Thüringen aus. 

💼 Deine Karriere bei uns

  • Karriere

    Im Laufe einer Karriere gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um zu wachsen und sich zu entfalten. Hier gibt es nicht nur einen Weg zum Erfolg und wir unterstützen dabei, einen ganz persönlichen zu finden. 


    Unser Mitarbeiterentwicklungsansatz konzentriert sich auf Ihre persönlichen Stärken und darauf, was Ihnen liegt und Spaß macht. Wir legen den Fokus auf das, was wir lieben und was uns Energie gibt. Entwicklung und Wachstum ermöglichen wir in der aktuellen Rolle, oder auf dem Weg zu einer neuen Herausforderung.

  • Unternehmenskultur

    Die Grundlagen unseres Erfolgs sind eine fürsorgliche Unternehmenskultur verbunden mit unserem Fokus auf Leistung. Unser Firmengründer Martin Hilti: „Ich betrachte es als meine Aufgabe, ein Arbeitsklima zu schaffen, in der jede/r Einzelne die Bereitschaft zum Erfolg und persönlichen Leistungswillen entwickelt und dabei stets Freude an seinen Aufgaben hat. Meiner Meinung nach ist das die wichtigste Aufgabe des Managements und die ethische Verantwortung jedes Unternehmers.“


👋 Lerne jetzt 

Nina & Lukas kennen!

Du hast Fragen rund um das Thema Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Hilti?  Du möchtest herausfinden ob es passende Positionen für dich gibt und wissen wie der Arbeitsalltag aussieht?

Dann wirds Zeit für einen

virtuellen 


Gemütliche Atmosphäre

Informeller Austausch

Nina Latzel

Recruiting Specialist

Nina ist bei Hilti Thüringen als Recruiting Specialist tätig und verantwortlich für die professionelle Personalsuche und -auswahl neuer Talente für Hilti. Sie unterstützt dich von deiner Bewerbung bis zum erfolgreichen Onboarding und darüber hinaus. Zusätzlich betreut sie die Themen Employer Branding und Social Media.


Bei einer virtuellen Kaffeepause beantwortet Nina gerne deine Fragen zu Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Hilti.

☕ Nina steht dir gern für eine virtuelle 

Kaffeepause zur Verfügung


Termin mit Nina

 Lukas Gabl

Projektleiter Logistik

Lukas ist seit über 2 Jahren bei Hilti Thüringen als Projektleiter im Bereich Produktionsplanung und Digitalisierung tätig. Gestartet ist er als Materials Manager in der zerspanenden Fertigung und war dort federführend an der Implementierung eines neuen Feinplanungstools (Advanced Planning & Scheduling) beteiligt.


Mittlerweile ist er als Local Product Owner für das Manufacturing Execution System SAP ME verantwortlich.


☕ Lukas steht dir gern für eine virtuelle

Kaffeepause zur Verfügung


Termin mit Lukas
von Claudia Nessler 19 Jan., 2023
 Bringe deine Karriere auf Sendung!
Blum x ländljeob.at connects
von rmi Online Marketing 05 Sept., 2022
Bei Blum trifft Industrie 4.0 auf familiäre Atmosphäre, regionale Verwurzelung auf Internationalität und stete Innovation auf persönliche Kommunikation.



Lerne Blum mit ländlejob.at connects kennen und entdecke Möglichkeiten für deine Karriere bei Blum in Vorarlberg, in entspannter Atmosphäre beim Lunch oder Kaffee.

EHG

von Klaudia Aldjic 05 Sept., 2022
Miteinander Arbeiten  und Begeistern
Weitere Beiträge
Share by: