Unsere Mitarbeiter:innen sind unser stärkstes Fundament!

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind ein nachhaltiges Familienunternehmen, innovativer Bauspezialist und leidenschaftlicher Lösungsumsetzer über den gesamten Gebäudelebenszyklus. Die Visionen unserer Mitarbeiter:innen bilden den Grundstein für einzigartige Projekte, die mit Weitblick geplant und mit Leidenschaft realisiert werden. Als Unternehmen ist es unsere Aufgabe, ihnen die besten Rahmenbedingungen für ihr Schaffen zu bieten. Denn nur, wer sich wohl fühlt, kann sich frei entfalten – für großartige Ideen, die bestehen.

980+

Mitarbeiter:innen bilden das Fundament der Rhomberg Bau Gruppe

82%

regionale Lieferanten - damit unterstützen wir die regionale Wirtschaft und verkürzen Transportwege

500.000

Tonnen an Bau- und Recyclingmaterial werden jährlich sortiert und wiederverwertet – das ist mehr als die Hälfte unserer Baustoffe

💼 Deine Karriere bei uns

  • Karriere

    Bau mit uns deine Karriere 


    Als eigentümergeführtes Familienunternehmen bieten wir eine Menge attraktiver Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Und natürlich die entsprechende Unterstützung. Wir setzen volles Vertrauen in unsere Mitarbeiter:innen und bauen auf Loyalität, Integrität und Ehrlichkeit. Und das schon seit 1886.  

     

    Flexible Arbeitszeiten, berufliche und persönliche Weiterbildungsangebote in unserer Rhomberg Akademie und eine umfassende Gesundheitsvorsorge sind nur einige unserer Benefits. Unsere Mitarbeiter:innen können auf uns bauen. 

     

    Spezialgebiete: 

    Planung, Projektentwicklung, Wohnbau, Hochbau, Tiefbau, Umbau, Sanierung, Immobilienmanagement, Gewerbeparkmanagement und nachhaltiges Bauen 



  • Unternehmenskultur

    Rhomberg Bau zeichnet eine besondere Unternehmenskultur aus - Miteinander wird bei uns großgeschrieben: 


    • Über das Jahr gibt es mehrere Events, um sich auszutauschen und besser kennen zu lernen wie etwa die Sommerlounge, das Oktoberfest oder unsere Weihnachtsfeier. 

     

    • Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell bieten wir einen attraktiven Arbeitsplatz, bei dem sich unsere Mitarbeiter:innen frei entfalten können. 

     

    • Wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe.

     

    • Themen wie Nachhaltigkeit und Innovation werden bei uns nicht nur kommuniziert, sondern auch gelebt.

     

    • Wir freuen uns, wenn es unseren Kolleg:innen gut geht und unterstützen sie bei sämtlichen Gesundheitsangeboten an den jeweiligen Standorten (z.B. Beitrag Fitnesscenter-Abo in Bregenz) 

     

    • Modernste Technik unterstützt uns bei der täglichen Arbeit. Dabei können wir uns auf unsere cloudbasierte Arbeitsplatzform verlassen, welche Kollaboration von überall und zu jeder Zeit ermöglicht. 


👋 Lerne jetzt 

Manuel & Sabine kennen!

Du möchtest wissen wie der Arbeitsalltag aussieht, hast Fragen rund um das Thema Arbeiten bei Rhomberg Bau oder möchtest einfach für dich herausfinden, ob das Positionen sind, wo du dir deine Zukunft vorstellen kannst?

Dann wirds Zeit für einen gemeinsamen

Kaffee oder Mittagessen 🥗


Gemütliche Atmosphäre

informeller Austausch

Manuel Eugster 

CIO / Head of Rhomberg Digital

Hallo, ich bin Manuel, Head of Rhomberg Digital und in der Rhomberg Holding tätig. Ich verantworte die Digitalisierung mit dem Ziel, den Bau und alles rund um den Bau effizient zu gestalten. In meinem Team sind Experten für die IT-Infrastruktur, den digitalen Arbeitsplatz, Businessanwendungen, Prozessmanagement und -optimierung, Data Science, Software Engineering und Technologie-Innovation. Als Teil der Rhomberg-Familie gebe ich gerne meine Erfahrung an Kolleg:innen und Interessierte weiter.


Falls du neugierig geworden bist, informiere dich gerne bei mir über die digitalen Innovationen der Rhomberg Bau Gruppe

 .

☕ Manuel steht dir gern für eine virtuelle 

Kaffeepause zur Verfügung


Sabine Burger 

Leitung Recruiting und Beratung Markt Vorarlberg

Hallo, ich heiße Sabine und bin Leiterin des Teams Recruiting & Beratung in Vorarlberg, Talent Acquisition Management und Employer Branding. Unsere Mitarbeitenden sind das wertvollste Kapital von Rhomberg und mein Team spielt eine entscheidende Rolle bei ihrer Sicherung und Entwicklung. Unser Ziel ist es, den Erfolg von Rhomberg voranzutreiben und das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden zu fördern. Gemeinsam setzen wir auf proaktive Maßnahmen und innovative HR-Praktiken, um die besten Talente anzuziehen und unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren.

 

Du wolltest schon immer mehr über die Arbeitswelt bei Rhomberg, unsere Kultur oder Einblick in die spannenden Tätigkeiten des Personalwesens bekommen? Dann freue ich mich dich bei einem Kaffee kennen lernen zu dürfen.


☕ Sabine steht dir gern für eine virtuelle 

Kaffeepause zur Verfügung


von Claudia Nessler 20 Nov., 2023
ÖBB. Heute. Für morgen. Für uns.
von Klaudia Aldjic 25 Apr., 2023
Nachhaltig – Emissionsreduzierend - Innovativ
von Claudia Nessler 19 Jan., 2023
 Bringe deine Karriere auf Sendung!
Weitere Beiträge
Share by: