moving forward mit faigle 

Wir suchen Dich als #ZukunftsGestalter und #IdeenVerwirklicher

Bist du bereit, deine Karriere in Bewegung zu setzen? Mit unseren Mitarbeitenden bewegen wir einiges: Weltweit stammen rund 70% der Rollen in Fahrtreppen und Fahrsteigen von faigle. Täglich werden so ca. 2 Milliarden Menschen mithilfe unserer Produkte bewegt. Rund 200 Millionen Pakete oder Gepäckstücke werden täglich auf faigle Rollen transportiert.

 

Dein Beitrag zählt – Du zählst!

2 Milliarden

Menschen bewegen wir täglich mit unseren Produkten

20

Lehrlinge sind an unseren 2 Standorten in Hard

75

Jahre Kunststoffexpertise sprechen für uns

💼 Deine Karriere bei uns

  • Karriere

    Vielfältige Karrierewege


    Mit zwei Standorten in Hard, einem Standort in der benachbarten Schweiz sowie einem Standort in China bietet dir faigle spannende Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hier ist für jeden etwas dabei: Von der Kunststofftechnikerin zur 3D-Konstrukteurin, vom HTL-Kolleg zum technischen Verkäufer, von der Bürokauffrau zur internen Koordinatorin mit unserer Schwesterfirma in China – das sind ein paar Beispiele für die vielen spannenden und internationalen Karrierepfade, welche die Firmengeschichte von faigle schreibt.


  • Unternehmenskultur

    Was uns unterscheidet?


    Eine gute und offene Kommunikation über Grenzen hinweg, ist uns in der Unternehmensgruppe wichtig. 76% Exportquote und vier Standorte sorgen für eine weltoffene Haltung. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die internationale, aber immer noch familiäre Atmosphäre von faigle.


    • Wir setzen auf Partnerschaft(en).
    • Wir handeln nachhaltig.
    • Wir schaffen mit Begeisterung Neues.
    • Wir denken und handeln (welt)offen.
    • Wir haben den Anspruch, die Besten zu sein.

👋 Lerne jetzt 

Lisbeth & Stefan kennen!

Du möchtest wissen, wie der Arbeitsalltag aussieht, hast Fragen rund um das Thema Arbeiten bei faigle oder möchtest einfach für dich herausfinden, ob das Positionen sind, wo du dir deine Zukunft vorstellen kannst?

Dann wirds Zeit für einen gemeinsamen

Kaffee


Gemütliche Atmosphäre

informeller Austausch

Lisbeth Friede

HR Business Partnerin 

Lisbeth ist als HR Business Partnerin für die Standorte faigle Industrieplast GmbH in Hard sowie faigle Igoplast AG in Au (CH) in allen relevanten HR Themen entlang des gesamten Employee-Lifecycles verantwortlich. In Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen und Führungskräften versucht sie das Business bestmöglich zu unterstützen und damit zum Geschäftserfolg beizutragen. Gerne erzählt Dir Lisbeth mehr über die Arbeit bei faigle und informiert Dich bei einem Kaffee über Jobs und Entwicklungsmöglichkeiten.


☕ Lisbeth steht dir gern für eine

Kaffeepause zur Verfügung


Stefan Förtsch

Teamleitung Produktion / Zerspanung

Stefan ist seit November 2022 bei uns in der faigle Industrieplast. Er hat bei uns die Teamleitung der Zerspanung mit verschiedenen Dreh- und Fräsmaschinen im 3 & 5-Achs Bereich übernommen. Als Mitglied des Führungsteam in der Produktion verantwortet er die gesamte zerspanende Fertigung sowie die Personalentwicklung im Team und ist der perfekte Ansprechpartner für produktionsnahe Belange.


 Stefan steht dir gern für eine  

Kaffeepause zur Verfügung


von Claudia Nessler 20 Nov., 2023
ÖBB. Heute. Für morgen. Für uns.
von Klaudia Aldjic 25 Apr., 2023
Nachhaltig – Emissionsreduzierend - Innovativ
von Claudia Nessler 19 Jan., 2023
 Bringe deine Karriere auf Sendung!
Weitere Beiträge
Share by: